Referenzen

 

 

28.12.2016

 

Mein Kurzurlaub bei meinen Eltern hat mir zusätzlich noch neue Erkenntnisse durch Ihre Beratung geschenkt.

Es ist so einfach und so wirkungsvoll. 
Ich bin sehr skeptisch und misstrauisch in Ihre Beratung gekommen. 
Konnte dann aufgrund meiner Einsicht einige Belastungen abwerfen und ich gehe erleichtert in das neue Jahr und werde so weiter machen. 
Die Wirkung der Radionik hat mich zu tiefst beeindruckt. Ich stehe in Dankbarkeit gegenüber.
Danke, danke, danke.
 
Inge K. Singapur/Hamburg
 

 

20.10.2016

 

Kompetenz, hohes Einfühlungsvermögen und Worte, die aufbauen und überzeugen, große Sympathie  waren mein erster Eindruck von

Helga Oexle.

Es beeindruckt ihre langjährige Erfahrung und die Konzentration, mit der sie sich ihren Klienten widmet. 

Die Radionik Behandlung  tut sehr gut und ich verließ sie gestärkt mit viel mehr Energie als ich zuvor gespürt  hatte.

Ich kann einen Besuch bei Helga Oexle nur empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Termin. 

 

Susanne E., Stuttgart

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

 

 

16.09.2016

 

Liebe Helga

Ich möchte mich von ganzen Herzen Bedanken dass ich bei Dir sein konnte.

Als ich zu Dir gefahren bin, ging es mir wieder mal nicht so gut. Ich hatte bei Dir angerufen, und nach ca. 15 Minuten Gespräch habe ich mich etwas beruhigt.

Als ich bei Dir angekommen bin, und Dich persönlich kennengelernt habe, habe ich meine Ängste vergessen.

Du hast mich sehr gut beraten und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Ich bin voller Kraft und ich bin sehr viel am neu konstruieren“.

Ich bin in der Lernphase und ich bin das von Dir gelernte am Umsetzen. „man lernt nie aus“.

Ich darf sagen, dass ich in 3 Stunden so viel gelernt habe und das ich nicht gedacht hätte, dass es eigentlich so einfach ist.

Deine Einfühlsame Art, die Einfachheit wie Du es rübergebracht hast ist einfach unglaublich.

Danke dass Ich durch Deine Erfahrungen sehr viele Sachen im Leben anders sehe und dass mir vieles jetzt einfacher fällt.

 

Herzliche Grüsse

M. aus Zürich

 

 

05.09.2016
Ich möchte dir für deine Hilfestellungen danken.
Damit meine ich besonders, dass du mir aufgezeigt hast, wie ich in bestimmten Situationen reagieren und ich es dank der beispiele einfach verstehen konnte. Ich habe verstanden wie ich gewisse Situationen vermeiden bzw. verhindern kann und welches prinzip/gesetz sich dahinter verbirgt.
Danke auch, dass du mir einen neuen Weg des Denkens an die Hand gegeben hast - Akzeptanz!
Für mich hat das bewirkt, dass mein Alltag viel besser ist und ich an Dinge anders rangehe. 

Viele Grüße, grigoris aus Berlin/Athen
 

 

22.08.2016

 

Helga,

Mich selbst zu lieben, zu achten, wertzuschätzen und zu akzeptieren für die Person die ich bin und „Fehler“ für MEIN Leben nicht bei anderen zu suchen -
das und noch viel mehr hast du mir mit auf den Weg für jede kommende Situation gegeben. Helga, ich danke dir, dass du mir meine eigene Verantwortung gezeigt hast und ich verstanden habe, dass ich selbst alles in der Hand halte und in mir trage. Ich konnte mich aus einer Beziehung nehmen, bei der ich mich selbst zerstört habe und für einen Moment die „riesen große schöne Torte“ - die ich eigentlich bin - nicht gesehen habe!  Ja, nach der Trennung fehlt zwar ein Ministück der Torte, aber genau das ist auch gut so!  Es ist Teil von mir, ich akzeptiere es und dafür bin ich unheimlich dankbar. Danke, dass du mir hierfür die richtigen Werkzeuge mit an die Hand und meinen Weg gegeben hast.
Do. /  Berlin
 
 

 

16.07.2016

 

 

Liebe Helga,

danke für das eben geführte Gespräch , ich komme gerade wieder in meine Mitte und beginne mir wieder zu vertrauen.

Es hat mich gefreut, dass ich dich kontaktiert habe,  deine Lebenserfahrung kam authentisch an. Das tat mir sehr gut.

Danke noch mal. Ich denke ich melde mich , wenn ich Hilfe und Rat brauche.

Herlichen Gruß

Heike / Lugano

 

 

14.07.2017

 

Ich habe mich an Fr. Oexle gewandt weil ich trotz meinem sehr guten Leben permanent unzufrieden bin. 

Relativ schnell wurde in dem Gespräch klar warum das so ist. Es war sehr beeindruckend wie Fr. Oexle ohne viel Hintergrund Infos rasch und präzise zum Kern vorgedrungen ist und aufzeigen konnte wie ich zukünftig zufriedener werden könnte. Obwohl wir bisher erst ein Gespräch geführt haben konnte ich daraus viel mitnehmen und weiß nun besser an welchen Dingen ich arbeiten muss.

 

lg sebastian / Berlin

 
 

Referenz 1: ......Absolut getroffen!!! Ich hatte schön öfters solche Gespräche. Aber Du hast mir Fenster gezeigt,, von denen habe ich gar nichts gewusst, dass ich Sie habe. Sabine D. Köln.

 

Referenz 2: ...spirituell und psychologische Vorgehensweise die ich in dieser Form noch nie erlebt habe. Heike A. BB.

 

Referenz 3: ...es ist schon merkwürdig, dass wir nicht lernen, wie wir mit uns und den anderen Menschen "umgehen"  können. Was ich jetzt gelernt habe, der Umgang heisst nicht, ich muss was tun oder ich muss es verändern, oder ich muss die Seiten wechseln...die Logik und die Systeme funktinieren tatsächlich anders. Danke. Richard G. Stuttgart

 

Referenz 4: ...Wow, Körperpflege betreibe ich schon regelmäßig und immer. Aber jetzt fange ich an die Seelenpflege zu kultivieren. Das ist das Größte und vor allem baue ich damit mein Alter auf, dass es mir dann gut geht. K.W.Bonn

 

 

Konstruktive Darstellung über das Ergebnis einer Klientin. Siehe beide Seiten.

<< Neues Bild mit Text >>

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Lebensberatung-Oexle 11/2015

Anrufen

E-Mail

Anfahrt